Weiterempfehlen
Unternehmen
Immobilien
Jobs
Welches Unternehmen suchst du?
Welches Unternehmen suchst du?
Einzelhandel, Shopping
Immobilien, Architekten, Handwerk
Gastronomie, Hotels, Freizeit
B2B, Steuerberater, Versicherungen
Sichere Dir Sofort-Rabatte und viele Vorteile mit Deiner digitalen Fan Card
Kostenlos und bei zahlreichen Unternehmen einsetzbar.
DANKE für 550 Besucher.
Mitglied im Netzwerk lokaler Unternehmen
Bio- und Ökomaler
Herr Kai-Uwe Vogel
Oststr. 39 · 40667 Meerbusch
02132-5159975
0173 – 1685111
[email protected]
malermeister-meerbusch.de/
Kostenfreie Raumluftmessung (vorher / nachher)
im Wert von 150,00 €
Herzlich Willkommen in unserer Online-Filiale

Bio- und Ökomaler

Kai-Uwe Vogel

Hier finden Sie alles Wichtige & Wesentliche im Überblick
Bewertungen (0)
Das sagen unsere Kunden über uns!
Bewertungen einsehen

Profil

Wohlfühlen – Innen und Außen

Mit Fokus auf eine natürliche und nachhaltige Gestaltung durch Traditionshandwerk gründete ich vor rund einem Jahr, als Bio- und Ökomaler, meinen Malermeisterbetrieb Vogel in Meerbusch. Bio-Vogel oder Quark-Maler, sind seither die Spitznamen, die mir mein Umfeld gibt. Warum Quarkmaler? Weil ich weiß, wie ich nach alten Rezepten Wandfarbe herstellen kann. Denn Kenntnisse aus vergangenen Jahrhunderten sind längst nicht überholt, wenngleich es nicht die Regel ist, sondern nur die Ausnahme auf Wunsch. Doch auch ein Bewusstsein für zeitgerechte Neuheiten, die hinsichtlich der veränderten Umweltbedingunen (von der Antike zur Moderne) nötig sind, lasse ich nicht außer acht.


Unter „Tradition trifft Innovation“ bilde ich gemeinsam mit Zint innovative Hygiene GmbH ein Kooperationsteam, das altbewährtes Wissen mit zeitgemäßen Innovationen verbindet. Individuelle Oberflächen mit luftreinigenden und geruchsneutralisierenden Eigenschaften liefern einen weiteren Mehrwert des Wohlbefindens. Wer gesund wohnen, leben und arbeiten möchte, zudem den Werteerhalt seiner Immobilie und Gesundheit schätzt, findet bei mir gestalterisch anspruchsvolle Lösungskonzepte, die wirtschaftlich und natürlich sind. Denn, was sich immer wieder in meinem Alltag bestätigt: Handwerk & Gesundheit stehen in direktem Zusammenhang zueinander.

Natürlich mit kompetenter Fachberatung. Persönlich & nachhaltig.



Leistungen

Lageplan
Kostenfreie Raumluftmessung (vorher / nachher)
im Wert von 150,00 €
DANKE für 550 Besucher.
Mitglied im Netzwerk lokaler Unternehmen
Bio- und Ökomaler
Herr Kai-Uwe Vogel
Oststr. 39 · 40667 Meerbusch
02132-5159975
0173 – 1685111
[email protected]
malermeister-meerbusch.de/
Aktuelle News
TEILEN, ist einfach und wäre TOLL!

Mit einem Klick rechts auf den Button „Weiterempfehlen“ (Share/Teilen), kann diese Seite z.B. über Facebook oder WhatsApp, an Freunde und Bekannte, weiterempfohlen werden. Das wäre toll!

Wir, vom Bio- und Ökomaler-Team sagen

Schnell-Kontakt
 
 
Absenden
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Schließen
Jobs
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“
Immobilien
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk“
Kapital
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“
Finden Sie den Dienstleister Ihrer Wahl
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“