Weiterempfehlen
Unternehmen
Immobilien
Jobs
Welches Unternehmen suchst du?
Welches Unternehmen suchst du?
Einzelhandel, Shopping
Immobilien, Architekten, Handwerk
Gastronomie, Hotels, Freizeit
B2B, Steuerberater, Versicherungen
Sichere Dir Sofort-Rabatte und viele Vorteile mit Deiner digitalen Fan Card
Kostenlos und bei zahlreichen Unternehmen einsetzbar.
DANKE für 1.431 Besucher.
Mitglied im Netzwerk lokaler Unternehmen
100³ Koordinator Ulrich Bohnen
Herr Ulrich Bohnen
Gendohr 13 · 41066 Schwalmtal
Jetzt 100³-Mitglied werden
Welcome Package
für alle neuen Mitgliedsunternehmen.
Herzlich Willkommen in unserer Online-Filiale

100³ Koordinator Ulrich Bohnen

Mitglieder-Management West

Hier finden Sie alles Wichtige & Wesentliche im Überblick
Bewertungen (2)
Das sagen unsere Kunden über uns!
Bewertungen einsehen

Profil

Unternehmen zu vernetzen bedeutet Menschen zu verbinden und das mit dem Kunden im Mittelpunkt. Mit dieser Maxime arbeite ich seit nunmehr 26 Jahren im Vertrieb von verschiedenen Waren und Dienstleistungen. Die Arbeit im Team der 100³ macht mir besonderen spaß, weil hier regionale Synergien genutzt werden. Durch die Stärkung der kleineren und mittleren Unternehmen sehe ich für den Kunden und unseren Mitgliedern einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Qualifizierung

Du hast auch ein lokales Unternehmen, dass zu uns passt? Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen würdest.



Leistungen

Herzlich Willkommen >< Meine 100³-Events

Hier findest Du unsere aktuellen Veranstaltungen

GAST-UNTERNEHMEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN  ><  BITTE UM KURZE ANMELDUNG

 

Lageplan
Welcome Package
für alle neuen Mitgliedsunternehmen.
DANKE für 1.431 Besucher.
Mitglied im Netzwerk lokaler Unternehmen
100³ Koordinator Ulrich Bohnen
Herr Ulrich Bohnen
Gendohr 13 · 41066 Schwalmtal
Jetzt 100³-Mitglied werden
Aktuelle News
Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung. Entdecke tolle Unternehmen & Angebote in den Gebieten die ich betreue ...

 

Krefeld

... zur Krefelder-Startseite

Viersen

...zur Viersener - Startseite

Mönchengladbach

... zur Mönchengladbacher - Startseite

ONLINE-SITZUNG

Gerne können wir zu einem vereinbarten Termin eine Online-Sitzung durchführen. Bequem mit Telefon & Desktop-Sharing.


Sitzung beitreten
Sitzungsnummer:
Ihr Name:
 
 

 

Nutze das Sitzungsportal auch für Dein Unternehmen.

Info >HIER<

Schnell-Kontakt
 
 
Absenden
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Schließen
Jobs
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“
Immobilien
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk“
Kapital
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“
Finden Sie den Dienstleister Ihrer Wahl
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“