Was suchst du?
Wo?
Mitglied im 100³ Empfehlungsnetzwerk
Schmeiser Marketing
Frau Ute Schmeiser
Am Bachmannsgraben 47 · 41844 Wegberg
Herzlich Willkommen im Unternehmensporträt von

Schmeiser Marketing

Marketing | Strategie | Beratung

Hier finden Sie alles Wichtige & Wesentliche im Überblick
Bewertungen (0)
Das sagen unsere Kunden über uns!
Bewertungen einsehen

Profil

Meinen eigenen Weg in der Beratung gehe ich seit dem 15.Juni 2001, gegründet damals noch in Emmerich am Rhein, jetzt ansässig in Wegberg, Kreis Heinsberg und nahe an meinen Kunden in Mönchengladbach, Düsseldorf und Krefeld.

Im Netzwerk mit Grafikern, Programmierern, Fotografen, Druckern und anderen Spezialisten arbeite ich für Existenzgründer, mittelständische Unternehmen, Start-ups und Freiberufler aus den unterschiedlichsten Branchen. Referenzen findet man hier 



Leistungen

Mein Angebot richtet sich an Unternehmer/innen, die ein stabiles Fundament für ihr Marketing möchten. Diese Menschen zeichnen sich durch Offenheit für eine intensive Beratung und Leidenschaft für ihr Business aus. Es sind Selbständige, die seit kurzem oder auch schon seit vielen Jahren ihr Unternehmen führen und eine bewusst Entscheidung für mich als begleitende Beraterin treffen. Sie sind voller  Enthusiasmus für die kommenden Projekte, benötigen aber jemanden, der Gedanken strukturiert und ihnen den gutgemeinten Schubs in die richtige Richtung gibt.

Leistungsangebot

Lageplan
Mit digitaler 100³ Fan-Card: INFO
10% Rabatt
auf Facebook-Schulungen
Mitglied im 100³ Empfehlungsnetzwerk
Schmeiser Marketing
Frau Ute Schmeiser
Am Bachmannsgraben 47 · 41844 Wegberg
Aktuelle News
Schnell-Kontakt
 
 
Absenden
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

 

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Schließen
Jobs
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“
Immobilien
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk“
Kapital
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“
Finden Sie den Dienstleister Ihrer Wahl
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“