Weiterempfehlen
Unternehmen
Immobilien
Jobs
Welches Unternehmen suchst du?
Welches Unternehmen suchst du?
Einzelhandel, Shopping
Immobilien, Architekten, Handwerk
Gastronomie, Hotels, Freizeit
B2B, Steuerberater, Versicherungen
Sichere Dir Sofort-Rabatte und viele Vorteile mit Deiner digitalen Fan Card
Kostenlos und bei zahlreichen Unternehmen einsetzbar.
DANKE für 207 Besucher.
Mitglied im Netzwerk lokaler Unternehmen
Alexander Wünsche Immobilien
Herr Alexander Wünsche
Heidbarg 21 · 21224 Rosengarten
04108-7204 oder 040-76 11 79 51
04108-5904711 oder 040-76 11 79 53
[email protected]
www.wuensche-immobilien.de
Herzlich Willkommen in unserer Online-Filiale

Alexander Wünsche Immobilien

IHR MAKLER MIT DER DOGGE

Hier finden Sie alles Wichtige & Wesentliche im Überblick
Bewertungen (0)
Das sagen unsere Kunden über uns!
Bewertungen einsehen

Vorstellung - Ihr Vertrauen ist meine Verpflichtung!

Es ist nicht immer leicht en richtigen Makler zu finden, der auch auf die Belange der Kunden eingeht. Wer möchte heute auf einen Makler setzt, erwartet mehr als nur die bloße Vermittlerstätigkeit und möchte auch nicht unter "ferner liefen" geführt werden.

Mein Name ist Alexander Wünsche und ich bin ein gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und verfüge über eine mehr als 20jähriger Erfahrung im Immobilienmarkt. Seit ca. 15 Jahren, setzte ich meine Schwerpunkte in den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien jeglicher Art, Angefangen von der 1-Zimmer-Eigentumswohnung bis hin zum Luxus-Anwesen in Stadt und auf dem Land, vom gesamten Süderelberaum bis in die Nordheide/Lüneburg.

Noch heute berate und bediene ich Kunden, die mich aus den Zeiten als Verkaufsberater und Verkaufsleiter einer alteingesessene Harburger Maklerfirma und zwischenzeitlich auch bei der Deutschen Bank (DB-Immobilien als Leiter Hamburg/Harburg) kennen. Ich bin Dienstleister durch und durch- Das Fingerspitzengefühl ist das ausschlagende Mittel. Entweder besitzt man das Gespür für den Menschen oder nicht. Man darf nicht vergessen: "Viele Menschen trennen sich bei einem Verkauf der Immobilie von ihrem halben Leben. Man selbst ist oder die Kinder sind dort große geworden, somit sind viele Erinnerungen damit natürlich verbunden, da können die Emotionen schon mal verrückt spielen, darum ist hier auch die persönliche Unterstützung von A-Z so wichtig".

Alles gemäß meinem Motto: Ihr Vertrauen ist meine Verpflichtung!

Ihr Alexander Wünsche  (Kaufmann i. d. Wohnungs- und Grundstückswirtschaft)

15 Schritte zum Ziel

Leistungen

10 Gründe

Aktuelle Immobilienangebote - Bitte klicken!

Lageplan
DANKE für 207 Besucher.
Mitglied im Netzwerk lokaler Unternehmen
Alexander Wünsche Immobilien
Herr Alexander Wünsche
Heidbarg 21 · 21224 Rosengarten
04108-7204 oder 040-76 11 79 51
04108-5904711 oder 040-76 11 79 53
[email protected]
www.wuensche-immobilien.de
Aktuelle News
TEILEN, ist einfach und wäre TOLL!

Mit einem Klick rechts auf den Button „Weiterempfehlen“ (Share/Teilen), kann diese Seite z.B. über Facebook oder WhatsApp, an Freunde und Bekannte, weiterempfohlen werden. Das wäre toll!

Wir, vom Immobilien-Wünsche-Team sagen:

Schnell-Kontakt
 
 
Absenden
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Schließen
Jobs
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“
Immobilien
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk“
Kapital
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“
Finden Sie den Dienstleister Ihrer Wahl
„Mitglied im 100³ Unternehmernetzwerk³“