Wenn Sie Ihr Handy, Smartphone oder Tablet bei Vodafone gekauft haben, sind die Services Vodafone E-Mail, MMS, Internet und BlackBerry schon eingerichtet. Wenn Sie Ihre Einstellungen ändern möchten oder Ihr Handy oder Datengerät noch nicht die richtige Konfiguration besitzt, können wir Sie in unserem Shop dabei unterstützen. Wir konfigurieren Ihr Gerät direkt in unserem Shop für Sie, um Ihr Gerät schnell einsetzbar zu machen.
Sie können Ihr defektes Gerät in unserem Shop abgeben. Wichtig: Nehmen Sie die Original-Rechnung mit und sichern Sie vorher alle wichtigen Daten. Unsere Mitarbeiter prüfen Ihr Gerät und nehmen Ihren Austausch-Auftrag auf. Sie bekommen Ihr neuwertiges Austausch-Gerät direkt nach Hause geliefert, oder Sie geben uns eine Wunschadresse an. Sie können Ihr neuwertiges Austausch-Gerät auch in unserem Shop liefern lassen und abholen, wenn es Ihnen zeitlich am besten passt. Hatten Sie in der Zwischenzeit ein Ersatzgerät von uns, halten Sie es bitte zum Austausch bereit oder bringen es zum Abholen mit.
Mit einem Klick rechts auf den Button „Weiterempfehlen“ (Share/Teilen), kann diese Seite z.B. über Facebook oder WhatsApp, an Freunde und Bekannte, weiterempfohlen werden. Das wäre toll!
Wir, vom Team Vodafone-Shop Schwanenmarkt sagen