Bewertungen & Referenzen von

Partnerunternehmen über

die Kooperation mit der 100³:


Anschlusspauschale refinanziert

REINHARD ORDING IMMOBILIEN - NEUSS


"Ich habe mich direkt in der Gründungsphase meines Unternehmens zu einer Zusammenarbeit mit der 100³ entschlossen. Klar war mir, Selbständigkeit hat auch immer etwas mt Investitionen zu tun. Die monatliche Anschlusspauschale der 100³ refinanziere ich durch die zahlreichen Vergünstigungen und Optimierungen, die ich durch die Anbindung erhalte. Das Wachstumsprogramm (Anm.: Empfehlung von neuen Partnerunternehmen) innerhalb der 100³ führrt zusätzlich zu einer interessanten halbjährlichen Erstatttung. Meine 100³-Empfehlung kann ich nur weitergeben.


Ansprechpartner für die anderen Experten

GUIDO UNKRIG VON G.U. ABDICHTUNGSTECHNIK - DUISBURG


"Geimeinsame Projektabwicklungen, wie z.B unser Beitrag dazu, der Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, waren  mit ein Grund für die Kooperation meines Unterenhmens mit der 100³. Insbesondere für die zahlreichen Immobilienmakler bin ich seitdem ein gefragter Ansprechpartner und habe zu dem Thema bereits auf 100³-Veranstaltungen referiert.  Ich bin mir sicher, dass in Zukunft die gemeinsame Bewältigung anstehender Aufgaben, durch Zusammenarbeit verschiedenster Experten ein wichtiges Argument für die Gewinnung von Kunden sein wird." 


Selbständig und trotzdem Teamarbeit

ULRIKE BOLTEN IMMOBILIEN - MÖNCHENGLADBACH


"Ich bin seit vielen Jahren als Immobilienmaklerin tätig. Da ich selbständig, aber nicht alleine arbeiten wollte, habe ich mich im Jahr 2010 der 100³ angeschlossen. Ehrlich gesagt habe ich bis heute keinen Tag bereut. Im Gegenteil ich konnte mein Geschäft durch die Kooperation mit der 100³ erheblich steigern und verbessern. Viele für eine/n Immobilienmakler/in wesentliche Dinge, wie z.B. Marketing, wurden mir in Oragnisation und Konzeption abgenommen. Dadurch habe ich Zeit gewonnnen und Geld gespart. Wesentlich für meinen 100³-Anschluss war und ist aber auch die Zusammenarbeit mit den vielen tollen anderen Partnerunternehmen."


Empfehlungen erhalten und geben

INGO ISEMANN von ISEMANN & KLING FINANZIERUNGEN - HAGEN


"Gerade heute, wo es gilt als kleines Unternehmen erfolgreich zu sein, sind Netzwerke unabdingbar. Wir haben mit der 100³ so ein funktionierendes Netzwerk gefunden und partizipieren erheblich von der Zusammenarbeit mit den Partnerunternehmen. Daneben konnten aber auch wir erfolgreich Empfehlungen, teilweise sogar überregional,  aus unserem Kundenkreis direkt an die Partnerunternehmen der 100³ weiterleiten. Für uns gut zu wissen, wo unsere Kunden die anderen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Die Zusammenarbeit muss halt für alle Seiten in Ordnung sein und sollte natürlich auch Spass machen. Hier ist das so!" 


Bestens zu empfehlen
Pascal Voß
Immobilienberater bei Peter Astrath Immobilien
G.U.-Abdichtungstechnik
Beratung & Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
Ellen Buffen Immobilien
Kompetent - Zuverlässig - Kundennah
ERGO Agentur Marc Hülsers
Versichern heißt verstehen!
Peter Lufen Immobilien
kompetent - konstruktiv - kundennah
Hier könnten Sie stehen als Experte & Unternehmer
HEK Die Business-K(l)asse
Hanseatische Krankenkasse
Peter Astrath Immobilien
Mettmann - Ratingen - Düsseldorf
Daniel Neupert Immobilien
Einfach ins neue Zuhause
Michael Müller Immobilien
kompetent - konstruktiv - kundennah